jupinator
Vmaxxer
|
 |
« am: Di, 27.07.10 | 10:26 Uhr » |
|
Moin VMAXXER! Mein alter account wurde entsprechend den gnadenlosen Regeln gelöscht, geht wohl einigen hier so. Aber ich bin wieder da...  Lebe in FFM (mitten drin in Bornheim), bin 46 J., und habe mir vor ein paar Jahren eine schw. 2 LT/'99 gekauft. Vom Bauern aus Nidda, unverbastelt und mit 6T auf der Uhr. Unglaublich, was 'n Glücksgriff! Anschl. hat das gute Teil, mit Eurer Unterstützung hier aus dem Forum(!), die sinnvollsten techn. Optimierungen von mir bekommen (Emil, Reifen, etc.), ein paar ordentliche Tröten - und natürlich ein kurzes Heck. Steht jetzt ganz beeindruckend da...  Würde mich freuen, einen von Euch/uns auf dem Feldberg zu sehen...  Grüße von der Berger Str. - Peter.
|
|
|
|
|
|
"It's better in the Bahamas..."
|
|
|
|
urmel
|
 |
« Antwort #1 am: Di, 27.07.10 | 11:01 Uhr » |
|
Habe die Ehre jupinator  Welcome back.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mutti
|
 |
« Antwort #2 am: Di, 27.07.10 | 11:26 Uhr » |
|
Ja Guuuude Du Bernemer Bub  Die Hessenmaxxer begrüßen Dich - auf ein baldiges Treffen. Tschööööö aus`m Rodgau von Vatti & Mutti
|
|
|
|
|
|
Ich schnapp mir die Beute bevor im Kühlschrank das Licht an geht !!!
|
|
|
|
streetbike
|
 |
« Antwort #3 am: Di, 27.07.10 | 11:38 Uhr » |
|
Tach aus Köln 
|
|
|
|
|
|
Einfache Leute haben die Arche gebaut - Fachleute die Titanic .
*Vegetarier* ist Indianisch und bedeutet zu blöd zum jagen -
SCHWARZ IST BUNT GENUG !!
Gruß Georg
|
|
|
|
|
Tom
Vmaxxer
Chef Booster

Ich Hasse Montage.
|
 |
« Antwort #5 am: Di, 27.07.10 | 13:43 Uhr » |
|
Mahlzeit und Willkommen  .
|
|
|
|
|
|
Beim beschleunigen, müssen die Tränen der Ergriffenheit, waagerecht zum Ohr hin abfließen!!!
|
|
|
Harcon
Vmaxxer
Chef Booster

...boosten ohne Reue...
|
 |
« Antwort #6 am: Di, 27.07.10 | 13:58 Uhr » |
|
|
|
|
|
|
|
# 1892
" alte Klapphelmschwuchtel " lt. Blauer ;-)
|
|
|
Maexle
Vmaxxer
Booster

süchtig seit 1954
|
 |
« Antwort #7 am: Mi, 28.07.10 | 22:16 Uhr » |
|
Herzliches Hallo aus dem schwäbisch fränkischen Wald. Nimm uns nicht so ernst, der Harcon ist sonst ganz in Ordnung, auch wenn er hier mal ausnahmsweise schleimt, kann man ihn trotzdem auch im Alltag brauchen. Mäxle
|
|
|
|
|
|
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur
|
|
|
Harcon
Vmaxxer
Chef Booster

...boosten ohne Reue...
|
 |
« Antwort #8 am: Mi, 28.07.10 | 22:18 Uhr » |
|
Herzliches Hallo aus dem schwäbisch fränkischen Wald.
Nimm uns nicht so ernst, der Harcon ist sonst ganz in Ordnung, auch wenn er hier mal ausnahmsweise schleimt, kann man ihn trotzdem auch im Alltag brauchen. Mäxle
@ Mäxle 
|
|
|
|
|
|
# 1892
|
|
|
jupinator
Vmaxxer
|
 |
« Antwort #9 am: Do, 29.07.10 | 11:19 Uhr » |
|
Moin zusammen! Vielen Dank für die warmen Worte, und das herzliche Willkommen in Eurer Runde! Habe ich ja eigentlich auch nicht anders von Euch erwartet...  Evtl. schaff' ich's ja auch schon am kommenden So., bei Eurem Biker-Frühstück bei Polo-Kriftel reinzuschneien, um die Gesichter hinter den Avataren kennenzulernen. Wieviel Vmaxxer werden denn erwartet? Wie erkenne ich Euch?! Möchte mal hoffen, das Ihr keine fiesen "Kutten-Träger" seid, oder?!  Na gut, das kriegen wir schon. Evtl. kann mir dann auch jemand von Euch sagen, ob sich das Rest-Pendeln an meinem Baby im Toleranz-Rahmen befindet, oder ob ich da nochmal ran muß...  Nochmals Dank für die freundliche Aufnahme in Eurem Forum! So long - Peter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harcon
Vmaxxer
Chef Booster

...boosten ohne Reue...
|
 |
« Antwort #10 am: Do, 29.07.10 | 13:06 Uhr » |
|
 ...mmh, ´n Maxxer wird doch noch ´nen Maxxer erkennen  ...wir geben uns schon zu erkennen, keine Sorge... Als Tipp, die Liebsten und Nettesten, das sind...  ...finde es am Sonntag raus... Harcon
|
|
|
|
|
|
# 1892
|
|
|
Maexle
Vmaxxer
Booster

süchtig seit 1954
|
 |
« Antwort #11 am: Do, 29.07.10 | 17:52 Uhr » |
|
Wir habe alle fiese Kutten, große Fresse und geile Weiber und wenn Du uns mal mit Deiner Maschine pendeln lässt, hast Du anschließend keine Probleme mehr mit ihr, versprochen!
Ach so, ich bin der mit dem Knopf im Ohr, weil ich immer so leicht "Steif" werde.
Mäxle.
|
|
|
|
|
|
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur
|
|
|
jupinator
Vmaxxer
|
 |
« Antwort #12 am: Do, 29.07.10 | 17:58 Uhr » |
|
Na, dann bin ich ja beruhigt...  Große Fresse und geile Weiber bin ich gewohnt...  Und wenn Ihr Jungs mein Pendeln wegbekommt, gehen Bratwürstchen und Pils auf Vati. Versprochen! CU!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harcon
Vmaxxer
Chef Booster

...boosten ohne Reue...
|
 |
« Antwort #13 am: Do, 29.07.10 | 18:01 Uhr » |
|
Na, dann bin ich ja beruhigt...  Große Fresse und geile Weiber bin ich gewohnt...  Und wenn Ihr Jungs mein Pendeln wegbekommt, gehen Bratwürstchen und Pils auf Vati. Versprochen! CU! ...ok. lass das nur Vatti nicht hören, sonst schümpft Mutti... 
|
|
|
|
|
|
# 1892
|
|
|
|