Servus an alle.
Mein Name ist Matthias und da wo ich herkomme schmeckt das Bier nach Schinken: Bamberg
Ich bin 42 und habe mir in der vergangenen Woche endlich meinen Jugendtraum erfüllt - eine 2WE von 1992.
Die Max hat mich schon in meiner Jugend absolut vom Sockel geschmissen, optisch wie technisch, aber es war immer entweder zu wenig Geld (selbständig) oder zu wenig Zeit (selbständig) dafür da - daran hat sich prinzipiell nix geändert...aber sind wir mal ehrlich: wie lange soll ich denn noch warten?!
Bisherige Mopped-Karriere: RD 250 (hab ich noch), RD 350YPVS, FZ 750, GS 850-G (hab ich noch), GSX-R 750, ZRX 1100, GSX-F 1100
Da ich schon ein Großer bin, darf ich mich auch ohne meine Frau zu fragen hier anmelden - ähnlich verhält es sich mit auswärtigen Übernachtungen, bei denen ich auch gern mal exzessiv Hopfen-Smoothies konsumiere.
Ich bin auf eher kleinen Mopped-Treffen bei mir im Umkreis zu finden,
Großveranstaltungen (z.B. Bike&Music-Weekend/Geiselwind

)
liegen mir nicht.
Töchter gibt es - meines Wissens nach - nicht. Söhne auch net, falls ich da jemand Hoffnung machen sollte. Ich will mal schwer hoffen, dass das auch so bleibt.
Mein Wesen ist ganz außerordentlich hervorragend! Fragt meine Katze - die hat sich noch nie beschwert...
Genaueres über meine Max geht euch nen Scheissdreck an! (Ha, ha - reingefallen! Ich werde mein Mopped natürlich mit Bildern und allen Umbauten noch vorstellen...aber natürlich nur, wenn ich's in den Kreis der Erlauchten schaffe)
Gruß
Matthias