Hallo,
ich fahre meine V-Max seit 1997 (neu gekauft) und habe es seither auf stolze 13.000 Km gebracht

. Das liegt leider an meinem Job, indem ich viel unterwegs bin. Nichts desto trotz liebe ich meine Max und werde sie nie wieder her geben.
Nachdem meine Max nun schon etwas in die Jahre gekommen ist und auch nicht immer das Privileg eines Garagenparkplatzes geniesen durfte, schleichen sich ganz langsam Dinge wie abgeblĂ€tteter Lack am Motor und ein paar verrostete Schrauben ein. Ich versuche Dingen wie Rost so gut als möglich beizukommen, denke aber es ist notwendig meine Maschine in den nĂ€chsten paar Jahren von Grund auf ĂŒberholen / lackieren etc. zu lassen.
Dabei könnte ich mir vorstellen auch die Ein oder Andere VerĂ€nderung an meinem Moped vorzunehmen, die sich, bis auf die Felgen und ein paar Motorteile (alles V-Max Maerz), noch im Originalzustand befindet. Als optisches Vorbild dient fĂŒr mich die BigMax der Fa. V-Max Maerz.
Nachdem der Weg fĂŒr mich von meinem Heimatort (71034) ins Saarland sehr weit ist, suche ich natĂŒrlich eher nach einem HĂ€ndler in meinem nĂ€heren Umfeld, wobei wir auch schon bei meiner dringlichsten Frage angekommen sind.
Gibt es im Raum Stuttgart eine gscheite Werkstatt, die sich auf V-Max speziallisiert hat?
Ich wĂŒnsche Euch eine schöne Woche und hoffe doch auf positive Antworten.
GruĂ,
Andreas