VMAXXERS!

VMAXXERS!

• Mi, 1.02.23 | 04:41 Uhr
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungsl├Ąnge
Erweiterte Suche á

Neuigkeiten:

Autor Thema: achtungneu bei vmaxxers  (Gelesen 6129 mal)

Frank

• Gast
Re: achtungneu bei vmaxxers
« Antwort #15 am: Fr, 22.05.09 | 19:04 Uhr »

Hallo und Willkommen.

Gru├č Frank  8) 8) 8)

gvmax2

• Gast
« Antwort #16 am: Sa, 23.05.09 | 09:38 Uhr »

Sei gegr├╝├čt       man sieht sich auf der DOT

Andreas

• Vmaxxer
  • Chef Booster
  • Beitr├Ąge: 5426
  • IN BOOST WE TRUST!
« Antwort #17 am: So, 24.05.09 | 19:57 Uhr »

Ave und willkommen......

Gru├č
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte M├Ąnner essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Sch├Âpfer gegen├╝berzutreten. Ob mein Sch├Âpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung ├╝ber sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

achtungneu

• Gast
« Antwort #18 am: Fr, 29.05.09 | 19:38 Uhr »

Ich danke allen f├╝r den netten Empfang::: :)

Kuecki

• Gast
« Antwort #19 am: Fr, 29.05.09 | 20:28 Uhr »

moin moin aus berlin und viel spass hier im forum. wirste viele anregungen finden. schau dir einfach die vmaxxers gallerie an. gru├č k├╝cki :prost

janner

• Gast
« Antwort #20 am: Fr, 12.06.09 | 21:55 Uhr »

Was haste denn f├╝r Fragen?
Versch├Ânern.... mu├č man nich mehr. Bez├╝glich der Technik gab es hier fr├╝her (vor ca. 6 Jahren) ein Forum, wo alles drin stand. Das is jetzt leider zu.
Was hast du f├╝r einen Typ? 98 PS oder 140?
Bei 98 PS solte man die Drehschieber im Vegaser k├╝rzen, man k├Ânnte auch noch den D├╝sensatz tauschen. Macht dann ca 12 PS mehr.
Sonstige Empfehlungen bez├╝glich Schwingungen des Fahrwerkes ab 160 km/h: Immer neue Reifen fahren, hinten mit min 4,0 bar, dann Felgen und Reifen tauschen (siehe Deget oder F. Maerz), wenn das noch nicht geholfen hat: Motorlagerung Gummibuchsen geben Alubuchsen von Yamaha-Ventura tauschen (hat bei mir nichts gebracht). Dann h├Ârt der normale Technikverstand auf, du k├Ânntest dann noch laut vieler Empfehlungen Lenkungslager von Emil Schwarz einbauen und Schwingenbolzen tauschen gegen einen verstellbaren von Emil Schwarz.... Das is dann aber nich mehr sinnvoll, da du dich dann an das Wackeln, vor allen in langgezogenen Autobahnkurven gew├Âhnt hast. Es gibt dann nur noch 2 M├Âglichkeiten: Kauf dir ne 140PS VMax- dann bis du schneller als das Wackeln oder Kauf dir ne 1000er Fazer- f├Ąhrt besser aber der Klang fehlt.
Gru├č Jan.
PS: zur Technik habe ich noch Ausdrucke vom alten Forum, kann ich bei Bedarf faxen. janmarmyl@web.de

Phuket-Max

• Gast
« Antwort #21 am: Sa, 13.06.09 | 05:37 Uhr »

Versch├Ânern.... mu├č man nich mehr. Bez├╝glich der Technik gab es hier fr├╝her (vor ca. 6 Jahren) ein Forum, wo alles drin stand. Das is jetzt leider zu.

Bloedsinn !

Das ist nicht zu - das ist umfangreicher denn je - du bist nur nicht drinn  :P

squeeze

• Vmaxxer
  • Chef Booster
  • Beitr├Ąge: 8247
  • IN BOOST WE TRUST!
« Antwort #22 am: Sa, 13.06.09 | 09:51 Uhr »

Was hast du f├╝r einen Typ? 98 PS oder 140?
Bei 98 PS solte man die Drehschieber im Vegaser k├╝rzen, man k├Ânnte auch noch den D├╝sensatz tauschen. Macht dann ca 12 PS mehr.
Sonstige Empfehlungen bez├╝glich Schwingungen des Fahrwerkes ab 160 km/h: Immer neue Reifen fahren, hinten mit min 4,0 bar, dann Felgen und Reifen tauschen (siehe Deget oder F. Maerz), wenn das noch nicht geholfen hat: Motorlagerung Gummibuchsen geben Alubuchsen von Yamaha-Ventura tauschen (hat bei mir nichts gebracht). Dann h├Ârt der normale Technikverstand auf, du k├Ânntest dann noch laut vieler Empfehlungen Lenkungslager von Emil Schwarz einbauen und Schwingenbolzen tauschen gegen einen verstellbaren von Emil Schwarz.... Das is dann aber nich mehr sinnvoll, da du dich dann an das Wackeln, vor allen in langgezogenen Autobahnkurven gew├Âhnt hast. Es gibt dann nur noch 2 M├Âglichkeiten: Kauf dir ne 140PS VMax- dann bis du schneller als das Wackeln oder Kauf dir ne 1000er Fazer- f├Ąhrt besser aber der Klang fehlt.
Gru├č Jan.
PS: zur Technik habe ich noch Ausdrucke vom alten Forum, kann ich bei Bedarf faxen. janmarmyl@web.de

Drehschieber im Vergaser ?

4 Bar Druck im Reifen ??

Mannomann, ich glaub es w├Ąre besser du ├╝berlegst dir deine Tipps nochmal bevor du anderen solche (Selbstmord-)Empfehlungen gibst!
... das Leben ist ernst genug ...

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 21 Abfragen.