Also ich muss da mal was schreiben.....
mich wunderts nich wenn der Herr Schmeling nu erst mal vorm Kopf gestossen ist.....
Wir kennen uns alle.... OK, auch wenn ich das bei dem einen oder anderen gerne wieder rückgänigig machen würde

Aber nu stellt Euch mal vor....... rein hypothetisch....
Unser zart besaiteter Nati mit Lila Hut würde der Vmax abschwören (ja ich weiß ist sehr abwägig, aber nur mal angenommen), und kauft sich.... sagen wir mal....ne Goldwing....

(ich lach mich grade schlapp)....

Also gut, Nati hat sich ne Wing gekauft und findet auch ein Forum, Er kann ja nicht weiter mitlesen weil es gesperrt ist.... also registriert er sich...
Dann heisst es dort... Bitte eine Neuvorstellung.... das gehört sich so für nen Frischling..... soweit OK.
Ja, da der Nati schon IMMER ne Wing haben wollte und jetzt eine hat.... hat er auch die WIng im Kopf... und nicht wann der die Schule verlassen, den ersten Löres versteckt und das erste Mal ne lila Unterhose an hatte....
Also schreibt er eigentlich nur zur Wing....
Und ab dem Moment springt ihm der kleinste der Wingfahrer mit dem nackten Arch ins Gesicht.... (der kleine Wingfahrer den er noch gar nicht kennt, weil er ihn noch nicht auf einem Treffen gesehen hat und dann wüsste das Lagi eigentlich ein harmloser Geselle ist, der keiner Fliege was zu Leide tut und wenn er ein Treffen macht auch auf keinen Fall was trinkt)

Ja was soll der arme Nati mit seiner Wing im Kopf dann sagen....

Ich wär auch erst mal.... verstört....
Ich finde den Kulturschock kann ein Neuer noch früh genug bekommen.
Spätestens beim ersten Treffen das er ansteuert. Aber doch nicht gleich beim ersten Posting.....
Also Herr Schmeling....
Wir sind eigentlich ganz nett.......können es nur nicht immer gleich zeigen....

Keine Angst... Maxxer die Bellen, beissen nicht......
ok, ausser Fiedler evtl.