Geschrieben von vmaxdidi am 31. August 2001 um 11:24 Uhr:
Antwort auf: Bleib bei meinen Baslerrasten :) geschrieben von Billy#140 am 31. August 2001 um 10:38 Uhr:
> Hi,
> durch den einbau der kompletten Anlage von Basler ETD, hatte sich das Pendeln mit Originalem Hintereifen auf 220 (km/h) verlagert (vorher mit original rahmenverbindung 180km/h).
> desweiteren, ist die sitzhaltung außerst bequem!
> dazu kommt noch, das die lage der fahrerrasten genau am schwingenlager sind, und dadurch optimales schwerpunktverhalten bieten. wieter hinten die füße gibt pendeln bei hohen geschwindigkeiten (auch mit reifenumbau etc, halt volles programm, sollte man schon bei fahren mit originalen rasten merken, wenn man die füße auf die soziusrasten stellt)
> naja, kann die anlage von basler nur weiterempfehlen.
> gruß
> Billy
> #140
> ***dersich schon auf übernächstes Wochenende freut****
Also die LsL Rasten sind lediglich 10 cm nach hinten versetzt und liegen von der Höhe her in Etwa so hoch wie die Schwingenlager. Nur ca.2 cm weiter vorne. Also nicht so extrem weit hinten. So weit ich das weiss ist die Basler Anlage die von Emil Schwarz (man möge mich korrigieren) und ich finde die einfach nur sauteuer. Aber muss ja jeder selbst wissen. Grüsse VMD