Re: Streitwagen ist tot!

[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ vmaxxers.net: forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von Tesa am 31. August 2001 um 11:21 Uhr:

Antwort auf: Streitwagen ist tot! geschrieben von Olli der Suedschwede am 31. August 2001 um 11:02 Uhr:

> Hallo liebe Freunde,
> ich muss Euch die traurige Nachricht übermitteln, das unser geliebter Streitwagen wohl einen Totalschaden erlitten hat. Definitiv ist der Vmax-Rahmen zerstört, vermutlich auch der Beiwagenrahmen (genaue Messungen werden da mehr ergeben). Ob sich ein Wiederaufbau mit einem neuen Rahmen lohnt, ist eher unwarscheinlich, wenn man die weiteren Kosten für Vorderradführung sowie für die vielen Vmax-Teile wie Kühler, Auspuff, Vorderradbremsanlage(Integralbremse) etc. noch zu den Kosten hinzurechnet, die der Umbau der Vmax auf einen neuen Rahmen plus Gespannanpassungen verschlingt. Egal wie, vor dem Winter wird also generell gar nichts mehr passieren. Dann steht vielleicht ein guter Vmax-Motor mit 43Tkm zur Verfügung, falls jemand von Euch einen braucht.

> Ich werde weiterhin Eure Beiträge mit Freude lesen, vielleicht sieht man sich auch irgendwo mal, ich dann eben zunächst mit Q.

> Viele Grüsse an Euch und nochmals danke für die Unterstützung, die Ihr mir hier im Board gegeben habt. Das Wichtigste ist eh dass Moni wieder auf die Beine kommt, und das sieht wirklich gut aus.
> CU und man liest sich
> sacht Euer Suedschwede #15

Moin Olli,
der Totalschaden deines Streitwagens tut mir leid. Hätte Dir gewünscht, daß Du gimpflicher davon abgekommen wärst. Das es Deiner Moni besser geht, ist eine erfreuliche Nachricht. Ich hoffe, es geht weiter aufwärts.
Ich würde mal sagen, Kopf hoch. Es wird schon wieder. Und auch mit Deiner Max laß die Ohren nicht hängen, Du weißt doch: einmal Max, immer Max. Es wird sich schon was ergeben. Kannst nicht einfach Abschied nehmen, Du würdest hier auf´m Board fehlen.
Beste Wünsche und Gruß, Tesa. [vmaxxer #7]

Antworten:

Antwort schreiben  
Name:  
E-Mail:  
Betreff:  
Antwort:  
Homepage:  
Titel:  
Bild-URL:  

[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ vmaxxers.net: forum ] [ FAQ ]