Re: Taube Bullen ???

[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ vmaxxers.net: forum ] [ FAQ ]

Geschrieben von Charly am 31. August 2001 um 00:23 Uhr:

Antwort auf: Taube Bullen ??? geschrieben von Bluemax am 30. August 2001 um 23:20 Uhr:

Sei doch froh - hätten Dir auch die Kiste wegnehmen und ein Gutachten erstellen lassen können. Dazu käm dann die Anzeige wegen Erlöschen Betriebserlaubnis und Fahren ohne Versicherungsschutz. Wenn der Sheriff dann noch Spass dran hat, dann lässt er die Anlage abbauen und beschlagnahmt diese als Beweismittel. Tja - das Gutachten, den Umbau, den Transport zum Tüv und und und - das zahlst alles Du. Und dazu dann noch Bußgeld und Punkte. Da sei froh, dass er sich entweder nicht ausgekannt hat oder einfach keinen Bock hatte. Ich kann Dir nur sagen, dass Du ja gerne mal mit Deiner Krawalltüte nach München fahren kannst. Einmal Leopoldstr. rauf und runter. Ich geb Dir keine 30 Minuten. Dann hast Du ein Bike weniger und die Verwahrstelle wieder was zum Heizen. Wäre nicht das erste Moped, das dort im Karton zurückgegeben wird. Harley Davidson ist besonders beliebt. Aber auch Japan-Eisen fahren die Herren Prüfer immer wieder gern. Warmfahren? Wozu? Ist ja nicht sein Bike. Ich könnt kotzen, wenn ich sowas höre. Du kriegst Dein Bike retour und wunderst Dich, warum die Kiste plötzlich einen Liter Öl auf 100 km braucht. Und die Beweislast liegt voll bei Dir. Das heisst Du musst nachweisen, dass das Bike vorher keinen Liter Öl gebraucht hat. Viel Erfolg dabei! Dann doch lieber froh sein, wenn man einen ohne Bock oder ohne Ahnung erwischt. Oder?

Antworten:

Antwort schreiben  
Name:  
E-Mail:  
Betreff:  
Antwort:  
Homepage:  
Titel:  
Bild-URL:  

[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ vmaxxers.net: forum ] [ FAQ ]