Re: Freibeuter und Gesetzesbrecher

Antwort schreiben
reply
Zum Forum
forum
FAQ
faq

Geschrieben von hubi on 10. Januar 2002, 21:28 Uhr:

als Antwort auf: Freibeuter und Gesetzesbrecher geschrieben von Petermax on 10. Januar 2002, 19:53 Uhr:

> Ho Ho Ho.

> Na nu stellt Euch mal vor:

> Ich fahre am 03. oder 04.07.2002 von Norddeutschland nach Rachau in Österreich ohne jemanden nach einer Erlaubnis zu fragen.
> Wahrscheinlich (und das ist jetzt wahrscheinlich der Gipfel) nehm ich noch nen Crosser mit um den Berg da raufzubrennen.

> Wenn irgend jemand Lust hat mitzufahren, mailt mir bitte.

> Wenn Euch das nicht interessiert braucht auch keiner darauf zu antworten. Hab ja auch gar keine Frage gestellt.

> Also, ich werd dort Spaß haben.

> Rechts ist Gas.

> Petermax #325

Hallo Baron,

ja, ja, und nochmals ja. Du hast es erfasst. Es artet in Kesseltreiben aus.
Ich mag meine Meinung schon gar nicht mehr kundtun. Sofort kommt irgend jemand an und meint man hätte ihn übergangen, jemand hätte vorher gefragt werden müssen, mit wem das denn wohl alles abgesprochen sei, usw und so fort.
Ich krieg hier bei kleinem einen dicken Hals.
Am Anfang war das hier wesentlich freundschaftlicher, aber anscheinend glaubt immer wieder jemand, er sei was ganz besonderes und ohne seinen guten Rat ( weil, wir sind ja noch alle ganz klein und unwissend ) geht nix mehr.
Am besten, man entschuldigt sich noch bevor man irgend etwas postet, in der Hoffnung man hat die Wogen von Anfang an geglättet.
Und in so einem Kindergarten halt ich mich zurück. Entweder wir können hier vernünftige Sachen auf den Tisch bringen wie Männer (oder Frauen), oder wir reden nur noch über Reifengrößen und Benzinpreise.
Das ist doch wohl nicht Sinn dieser Seiten!!!!!!!!!!!
Also, alle mal an die Nase fassen und dann wieder freundschaftlich Hallo sagen, wir sitzen doch alle in einem Boot und rudern in die gleiche Richtung.

Rechts ist Gas

Petermax #325

Da passt was nicht zusammen bei den beiden Postings......

Boosthubi #3

Antworten:

Antwort schreiben  
 Name:  
 E-Mail:  
 Betreff:  
Antwort:  
 Homepage:  
 Titel:  
 Bild-URL:  
  Nutzungsbedingungen / Disclaimer  

[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum ] [ FAQ ]