![]() reply | ![]() forum | ![]() faq |
als Antwort auf: Freibeuter und Gesetzesbrecher geschrieben von Petermax on 10. Januar 2002, 19:53 Uhr:
> Ho Ho Ho.
> Na nu stellt Euch mal vor:
> Ich fahre am 03. oder 04.07.2002 von Norddeutschland nach Rachau in Österreich ohne jemanden nach einer Erlaubnis zu fragen.
> Wahrscheinlich (und das ist jetzt wahrscheinlich der Gipfel) nehm ich noch nen Crosser mit um den Berg da raufzubrennen.
> Wenn irgend jemand Lust hat mitzufahren, mailt mir bitte.
> Wenn Euch das nicht interessiert braucht auch keiner darauf zu antworten. Hab ja auch gar keine Frage gestellt.
> Also, ich werd dort Spaß haben.
> Rechts ist Gas.
> Petermax #325
tach ock
ich bun da wo du dich drauf verlassen kannst
wir fahren donnerstag los und von da zurück dann sontag nachmittag also urlaub nehmen (montag!!!)
fahren willst du HA schau dir erst mahl den berg an *ggg*und dann reden wir im fahrerlager noch mahl drüber (hihi) der berg ist der hammer
das ist kein pille palle mahl ebend so haben wir auch gedacht aber irgendwann ist immer das erste mahl
wir haben auf der messe in hh einen stand uber hillclinbing schau doch mahl rein (tips tricks benzingespräche) wo kommst du her ? raum ?(größerre stadt)wir fahren jeden sontad in die waller pamper und machen die backerlöcher und die übungsplätze unsicher sach mahl bescheid
gruß schmuddel
ps.raum itzehoe